Heute werden die letzten Bestellung von Dawanda auf den Weg gesendet.

Am 01.05.2012 habe ich mich bei Dawanda angemeldet. Ursprünglich wollte ich Tauf und Hochzeitskerzen anbieten. Ich wollte nicht auf fertige Ornamente zurückgreifen und habe alles von Hand geschnitten. Da allerdings alles von Hand ausgeschnittwen wurde, war der Arbeitsaufwand sehr hoch. Auf der Suche nach einer effektiveren Lösung kam ich auf ein Hobbyplotter von Sihouette.

Motive erstellen ohne Plotter

Eine Anleitung wie Du Motive ohne Plotter herstellst

Drucken mit dem Bügeleisen

Eine Anleitung wie Du die Motive mit dem Bügeleisen aufdruckst

Das Ende von Dawanda

Es fällt mir schwer zu Glauben, dass DaWand ab Ende August nicht mehr existiert.
Aber hinter jedem Abschied, steckt auch ein Anfang.
Tags: Dawanda , shop, ebay